1200x1200 Super Soda Stacked logo - Mono White.png
backdrop-struktur.jpg

UNSERE STORY

 Wir sind ein junges Münchner Start Up mit viel Leidenschaft für 
gute Ernährung, Erfahrung in der Getränkeindustrie und einer herrlich simplen Idee:

GEILE ERFRISCHUNG
OHNE SCHLECHTES GEWISSEN

Unsere SUPER SODAs Formeln haben wir sorgfältig entwickelt, um unserem Anspruch an hochwertige Zutaten gerecht zu werden. Gleichzeitig wollen wir dirmit jedem SODA ein neues und natürlich fruchtiges Geschmackserlebnis liefern.
Ein kleiner Wohlfühlmoment mit jedem Schluck.

super-soda-zutaten-agaveblatt.jpg

WAS MACHT SUPER SODA

BESONDERS?

Brauchts wirklich noch ne Erfrischung?
Tuts. Sonst hätten wir uns die Arbeit ja sparen können. Plastik, künstliche Süßstoffe und viel zu viel Zucker schmücken leider nach wie vor die Regale da draußen.
All unsere SODAs sind 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz und kommen in einer Mehrweg-Glasflasche. Zusätzlich liefern dir unsere Superfood-Extrakte leckere Pflanzenbenefits mit jeder Sorte.

backdrop-struktur.jpg

..und sich selbst dabei nicht allzu ernst nehmen.
Jetzt mal ehrlich, wir machen hier eigentlich nur leckere Drinks. Die nächsten Jahre gehts uns um mehr als das. Wir haben gegründet, um Abstand von Corporate und Profit-Lines zu nehmen. Wir arbeiten bereits eng mit lokalen Communities zusammen, wollen kreative Köpfe unterstützen und mit unserem Team der 
Gesellschaft etwas zurückgeben.

backdrop-struktur.jpg

Wir werden uns mit unsere Marke und Community, um Themen wie soziale Ungerechtigkeit, Klimakrise und mentales Wohlbefinden beschäftigen. 
Weg von Hochglanz-Perfektionismus und Ellenbogen-Prinzip.
Hin zu wohler in der eigenen Haut fühlen.
Für Jeden..

 

VOLLE LEIDENSCHAFT

VORAUS..

Mit unserer Partnerschaft mit dem Horizont e.V. unterstützen wir eine gemeinnützige Einrichtung direkt bei uns vor Ort. Wir haben somit direkten Zugang und Möglichkeiten über monetären Support hinaus zu helfen. Wir möchten uns an der Stelle ganz herzlich für eine tolle Partnerschaft bedanken und hoffen mit wachsender Unternehmung unseren Support stetig zu vergrößern. Mehr Infos zum Horizont findest du Hier

2018_JS_Kinder2_©Dirk-Schiff-scaled.jpg

JEDE FLASCHE

HILFT!

backdrop-struktur.jpg

Wir wünschen uns eine Welt ohne Plastikmüll. Ziemlich absurder Getränke. Genau das ist das Problem. Mit diesem Filter treffen wir wichtige Entscheidungen für unser Unternehmen. 
Hier ein paar Infos in der Zusammenfassung:

  • Unsere Mehrweg Glasflaschen werden bis zu 50 mal befüllt bevor sie ihren Recycling Prozess (100% wieder verwertbar) antreten

  • ​Das heißt schonmal 0% Mikroplastik im Meer, yeah!

  • Unsere 330ml "Euro"-Glasflasche zählt zu den Weltmeistern der Nachhaltigkeit. Keine Glasflasche auf dem Markt verbraucht weniger CO2 in Produktion und Logistik

backdrop-struktur.jpg

  • Regionale Abfüllung: Unsere Produktionspartner sind unter 1,5 Stunden Autofahrt von unserem Lager und Distributionsnetzwerk entfernt. Kurze Lieferwege, weniger Emissionen. Der Weg in die Zukunft

  • Wir arbeiten bereits fleißig an effizienten Logistik und Packaginglösungen für einen größeren Roll-out in Deutschland und werden keinen Aufwand meiden, die beste Lösung für Mutter Natur zu finden.

F*CK PLASTIC

F*CK PLASTIC

SFF_SAMPLING_029.jpg

LUST

DABEI ZU SEIN?

WERDE TEIL DES TEAMS!
SCHAU DOCH MAL AUF UNSERER JOBSEITE VORBEI. VIELLEICHT IST AKTUELL WAS FÜR DICH DABEI. SONST FREUEN WIR UNS NATÜRLICH IMMER ÜBER
KREATIVE INITIATIVBEWERBUNGEN.


JOBS